Zurück   Escort-Nutte > SÜDWEST FORUM > Saarland > Saarbrücken

Saarbrücken Berichte,Fragen,..... aus Saarbrücken


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-10-2004, 11:37
Messiah
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche ein Mädel

Hallo Leute,

ich bin neu hier in diesem Forum und möchte zuallererst mal alle begrüßen.

Jetzt mein Problem, ich suche ein Mädel daß sich Janine nannte, schlank war und die letzten Male einen riesigen Paradiesvogel auf dem Oberschenkel tätowiert hatte. Sie hatte dunkle Haare und ab und zu hatte sie so Rasterzöpfe in das Haar gepflochten.
Sie war und ist
deutsche und kam ihren Angaben zu Folge aus Völklingen.
Das ganze spielte sich vor langer Zeit (ca. 10 Jahre) im damals noch als "Sabrinas Traumschloß" bekannten Etablissement in der Ludwigstraße ab.

So ein Mädel mit einer so auffälligen Tätowierung dürfte ja wohl zu finden sein, also wenn einer von euch weiß ob und wo sie noch aktiv ist der gebe mir bitte Bescheid.


Danke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14-10-2004, 22:04
Benutzerbild von smile
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 211
Standard

Hallo Kollege,
ich ziehe seit 10 Jahren von Club zu Club und hab schon einige Weiber gesehen, aber eine mit einem Paradiesvogel auf dem Oberschenkel noch nicht. Ich muß aber dazu sagen das meine Umgebung nur für das Saarland zählt.

Gruß Smile, der dir bei der Suche viel Glück wünscht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mädel, suche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...